Aufbauseminar: „Schwierige Situationen im Coaching der Service Center Mitarbeiter“ vom 8. – 10. Juni 2016 – DIALOG

Aufbauseminar: „Schwierige Situationen im Coaching der Service Center Mitarbeiter“ vom 8. – 10. Juni 2016


Coaching ist ein tolles Instrument, um Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen und ihnen in schwierigen Situationen Handlungsoptionen an die Hand zu geben – wenn alles gut läuft. Sicher gibt es in jedem Unternehmen schwierige Situationen, aber auch Handlungsstrategien, um damit umzugehen. Daher bietet das Seminar viel Raum zum Austausch über die Situation am eigenen Arbeitsplatz, die Durchführung der Coachings und die gewählten Methoden. Doch manchmal tauchen unvermutet Konflikte auf, die möglichst schnell und nachhaltig bearbeitet werden sollten. Auch um dieses Thema geht es im o.g. profiTel-Seminar. Denn nur, wenn Coaches einen umfassenden Einblick in Konfliktanalyse und –theorie haben, können sie Methoden anwenden, um sich anbahnende Probleme möglichst frühzeitig wahrzunehmen. Daher werden auch Frühwarnzeichen vermittelt, die auf eine mögliche Blockade hinweisen können. Auch der Umgang mit den Ergebnissen des Prozesses und die Weitergabe von Informationen wird thematisiert. Wenn Sie sich für das Seminar interessieren, melden Sie sich einfach unter 040-8979 2000 oder per Mail an info@profitel.de.

 

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