Das Riesen-Angebot für professionelle Weiterbildung – Die umfangreichste E-Learning-Bibliothek Deutschlands für Kundenkontakt und Kundenservice – DIALOG

Das Riesen-Angebot für professionelle Weiterbildung – Die umfangreichste E-Learning-Bibliothek Deutschlands für Kundenkontakt und Kundenservice


profiTel ist Spitzenreiter! Und zwar im Angebot an E-Learnings für Call Center- und Customer Service Mitarbeiter! Denn der profiTel-WebCampus bietet so viele Kurse und Weiterbildungsmöglichkeiten wie kein anderer Anbieter im deutschsprachigen Raum.

Die intensive Nutzung der angebotenen Inhalte kommt dabei nicht von ungefähr. Schließlich bietet E-Learning hervorragende Möglichkeiten des selbstbestimmten Lernens. Wann, wo, wie lange und mit welchem Medium die Module bearbeitet werden, bestimmt der Lerner. Wer lieber morgens vor der Arbeit lernt, kommt genauso auf seine Kosten wie die Nachteule.

Alle Kurse sind didaktisch-methodisch professionell aufbereitet und mit ansprechenden Grafiken und Visualisierungen angereichert. Natürlich werden die Texte von professionellen Sprechern vorgetragen, so dass Verständlichkeit und gute Tonalität garantiert sind. Für Fragen steht auf Wunsch ein Tutor zur Verfügung, der offene Fragen im direkten telefonischen Kontakt oder per Mail beantwortet. Auch für die notwendige Kontrolle ist gesorgt: Jedes Modul endet mit einer Prüfung oder einem Quiz. Oft sind auch Homeworks gefordert, in denen der Lerner freie Texte zu inhaltlichen Fragestellungen schreiben muss.

Die Themen reichen von Kommunikation über Führung und CSC Service bis hin zu Train the Trainer und Vertrieb. Angesprochen werden sowohl Service-Mitarbeiter als auch Führungskräfte mit den jeweils für sie spezifischen Aspekten. Besonders beliebt sind die Flatrate-Pakete: Zu einem bestimmten Themenkomplex können Module als Paket gebucht werden, das dann der gewünschten Zahl an Mitarbeitern für sechs Monate zur Verfügung steht. Neben dem finanziellen Vorteil ist so auch sicher gestellt, dass keine relevanten Inhalte vergessen werden. Bei diesen Flatrate-Konditionen stellen Sie Ihren Mitarbeitern Lerninhalte bereits ab 1,50 Euro je Mitarbeiter, Modul und Monat zur Verfügung.

Auch Einzellerner können selbstverständlich jederzeit und unkompliziert alle verfügbaren Kurse buchen und für die individuelle Weiterbildung nutzen.

Einen ersten Einblick in die Nutzung des profiTel-WebCampus geben auch unsere Videotutorials, in denen umfassend und professionell die Funktionen der Lernplattform erläutert werden. Weitere Infos zur E-Learn-Bibliothek erhalten Sie hier.

Selbstverständlich stehen wir für persönliche Fragen auch gern unter unter Telefon 040-8979 2000 oder info@profitel.de zur Verfügung.

Share

Mit Fingerspitzengefühl für die richtigen Worte und Kenntnis für aktuelle Themen schreibt Sie bestimmt immer die richtigen Texte, damit sie auf dieser Seite für Sie präsentiert werden können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*