Digitales Feuerwerk im laufenden E-Trainer Lehrgang – DIALOG

Digitales Feuerwerk im laufenden E-Trainer Lehrgang


Seit dem 07.10.2016 läuft er jetzt, unser Lehrgang zum geprüften E-Trainer. Die Teilnehmer sind eine bunte Mischung von Ladies und einem Quotenmann aus ganz unterschiedlichen Branchen sowie Bereichen. Eine Bank, eine Versicherung, eine Krankenversicherung, freiberufliche Trainer sowie eine junge Kollegin, welche im universitären Bereich tätig ist.

Egal, ob die Teilnehmer aus der PE oder dem Trainingsbereich kommen – alle bewegt das Thema Blended Learning.

Täglich diskutieren die Lerner asynchron auf der Lernplattform – dem WebCampus – und da geht ein wahres Feuerwerk an Fragen, Hinweisen und Erfahrungsaustausch vonstatten.

Lesen Sie einfach die Originalstimmen einiger Teilnehmer:

profi3-2-50x47Jana Telemann, Hanseatic Bank:

„Ich freue mich sehr an dem Lehrgang teilnehmen zu dürfen. Ich bin als Teamleiterin für den Bereich Training in der Hanseatic Bank in Hamburg beschäftigt. Das Thema eTraining beschäftigt uns schon sehr lange und bisher hatte ich immer große Fragezeichen, wenn es um die konkrete Umsetzung im Unternehmen geht. Durch diesen Lehrgang werden zunehmend die Fragezeichen durch Antworten und praktisches Wissen ersetzt, das ist toll. Ich freue mich inzwischen auf meine zukünftige Aufgabe, Präsenztrainings mit Online Trainings zu verknüpfen. Der Kurs ist sehr gut aufbereitet, neben der Theorie liefert die Trainerin viele Tipps aus Ihrer praktischen Erfahrung, die sind Gold wert. Toll ist der Austausch untereinander, jeder hat Fragen und erhält schnell Antworten. Ich habe mir vorher auch schon andere eTrainer-Fortbildungen angeschaut und bin froh, mich für diesen entschieden zu haben und kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.“

profi3-2-50x47Anja Weber, Siemens BKK:

„Für mich eröffnet der E-Trainer ganz neue Perspektiven unsere bestehenden Lernkonzepte aufzuwerten, nachhaltiger zu gestalten und langfristig auch kostengünstiger anzubieten.

Hedwig Seipel gibt uns hier ein breites und sehr praxisnahes Know-how mit vielen inspirierenden E-Learning-Idee mit auf den Weg sowie einen reich bepackten Werkzeugkoffer an die Hand.

Gerade für Menschen, die das A-Z des digitalen Lernens in Theorie und Praxis – auch ohne Vorkenntnisse-  erlernen wollen, kann ich den E-Trainer nur empfehlen.“

profi3-2-50x47Stefanie Hay, Öffentliche Sachversicherung:

„In bekannter profiTel Qualität vereint dieser Lehrgang genau die Lerninhalte, die ich für meine Weiterbildung gesucht habe.

Hedwig Seipel ist eine großartige Referentin, die ihr Wissen großzügig teilt und wirklich hilfreiche Tipps und Hintergrundmaterial zur Verfügung stellt.

Besonders interessant finde ich, dass ich genauso lerne, wie ich es künftig von unseren Teilnehmern erwarte. Das gibt mir wertvolle Hinweise für die spätere Gestaltung unseres E-Learning Angebots, auch bezogen auf die Erwartungen, die ein Teilnehmer an eine E-Learning Maßnahme hat und die reale Einschätzung von Theorie und Praxis, was das selbst gesteuerte Lernen in Verbindung mit freien Kapazitäten und Motivation betrifft.

Ich empfehle den Kurs uneingeschränkt jedem, der sich bereits mit E-Learning beschäftigt oder dieses vorhat.“

profi3-2-50x47Anna Nguyen, ProfessionalCenter Universität zu Köln:

„Ich fühle mich durch die persönliche und kompetente Betreuung sehr gut aufgehoben. Den fachlichen Austausch mit den anderen Teilnehmern empfinde ich als sehr wertvoll. So macht das Lernen Spaß!

Das intensive Miteinander, synchron 1 x wöchentlich im Live Tutorial und asynchron täglich auf dem Campus, macht allen viel Spaß und bringt die Teilnehmer weit nach vorne.

Sind Sie auch beim nächsten Frühjahrslehrgang ab dem 03.02.2017 mit dabei?

Dann wird es Zeit, dass Sie sich rechtzeitig anmelden! Bis zum 31.12. gilt noch unser attraktiver Frühbucherpreis von 2.600 Euro.

Mehr Infos gibt es auch in unserem kostenlosen Infowebinar.

Share

Mit Fingerspitzengefühl für die richtigen Worte und Kenntnis für aktuelle Themen schreibt Sie bestimmt immer die richtigen Texte, damit sie auf dieser Seite für Sie präsentiert werden können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*