Seminar „Der Inbound-Manager“ – DIALOG

Seminar „Der Inbound-Manager“


Während im Outbound-Management der Schwerpunkt auf der Planung von Kampagnen liegt, hat der Inbound-Manager mit der optimalen Aufstellung des Call Centers für eingehende Kundenanfragen zu tun. Dabei stellt sich die Frage, welche Erwartungen die Kunden eigentlich an das Call Center haben und wie diese möglichst gut bedient werden können. Ein weiterer wichtiger Faktor sind natürlich die Mitarbeiter, die gut für ihre Aufgaben qualifiziert sein müssen. Im zweiten Schritt muss gewährleistet sein, dass es weder zu Überbesetzungen noch zu Unterauslastungen kommt. Das ist nur durch eine sorgfältige Arbeitszeit- und Schichtplanung zu erreichen. Doch damit nicht genug: Der Inbound-Manager muss sich auch um das reibungslose Miteinander von Organisation, Technik und Personal kümmern. Und wo gehen eigentlich im Prozess Kunden verloren? Damit Ihre Führungskräfte all diese und noch viele weitere Punkte souverän beherrschen, hat profiTel ein zweitägiges Seminar zum Thema im Angebot. Bei maximal 12 Teilnehmern bleibt genügend Zeit, auch auf spezifische Fragen einzugehen und das Thema Inbound von A bis Z zu beleuchten. Wenn Sie mehr Infos benötigen oder sich gleich anmelden wollen: 040-8979 2000 oder Mail an info@profitel.de.

 

 

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