In vielen Unternehmen sind die Mitarbeitergespräche zu Jahresbeginn inzwischen abgeschlossen. Darin wurden die Weichen für die kommenden Monate gestellt sowie die Entwicklungsbedarfe und daraus resultierende Weiterqualifizierungsmaßnahmen identifiziert.
Im Mai bieten gleich mehrere offene Seminare der profiTel-AKADEMIE Unterstützungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung:
Konfliktmanagement im Call Center – Termin: 11. – 12.05.2017
Konflikte gehören zum Alltag jeder Führungskraft. Unser offenes Seminar 42 „Konfliktmanagement im Call Center“ (11.-12.05.2017) greift die typischen Konfliktsituationen auf und hilft bei der erfolgreichen Bewältigung.
Qualitätssicherung durch Telefoncoaching – Termin: 08. – 10.05.2017
Nicht nur der Teamleiter, sondern auch der Coach hat so manche Coachingsequenz, welche nicht so ganz einfach ist.
Im Aufbauseminar 46.2 „Qualitätssicherung durch Telefoncoaching“ (08.-10.05.2017) tauschen sich erfahrene Coaches zu diesen Herausforderungen aus und lernen moderne Formen der Nachhaltigkeitssicherung kennen.
Erstellung von Gesprächsleitfäden – Termin: 17. – 19.05.2017
Projektleiter im Outbound oder Teamleiter erhalten vom 17.-19.05.2017 im Seminar 47 „Erstellung von Gesprächsleitfäden“ das notwendige Know-how, um Kampagnen erfolgreich vorzubereiten.
Ihre Fragen beantworten wir gern unter Telefon 040-8979 2000 oder info@profitel.de
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