Aufbau-Seminar „Qualitätssicherung durch Telefoncoaching“ – DIALOG

Aufbau-Seminar „Qualitätssicherung durch Telefoncoaching“


Coaches im Unternehmen leisten einen wichtigen Beitrag zur Qualitätssicherung und –optimierung im Service Center. Dabei sind viele Punkte zu beachten: Welche Methoden und Instrumente können angewendet werden? Und gibt es eigentlich bei allen Coaches Situationen, die im Nachgang als einfach nur anstrengend empfunden werden? Diese und weitere Fragen werden erläutert, wenn sich erfahrene Coaches aus verschiedenen Branchen treffen.

Doch das Themenspektrum ist natürlich größer. Denn die Welt des Lernens ändert sich. Daher gehen wir auch auf die neuen Möglichkeiten ein, die sich durch Distance Learning auftun. Auch der Umgang mit Konflikten und die Aufrechterhaltung der eigenen Motivation werden besprochen. Melden Sie sich doch einfach gleich zu diesem wertvollen Erfahrungsaustausch an unter 040-8979 2000.

 

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Mit Fingerspitzengefühl für die richtigen Worte und Kenntnis für aktuelle Themen schreibt Sie bestimmt immer die richtigen Texte, damit sie auf dieser Seite für Sie präsentiert werden können!

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