Gerade in kleineren Unternehmen sind Trainer oft Einzelkämpfer und somit auf sich selbst gestellt. Gleichzeit werden die Anforderungen immer größer. Nicht nur die Callcenter-Agents sollen geschult werden, sondern oft auch die Führungskräfte. Themenspektrum und Methodenkompetenz müssen dementsprechend groß sein. Hier kann der profiTel-Aufbaulehrgang II auch für erfahrene Trainer gute Unterstützung leisten. Basiskenntnisse sind längst vorhanden und erprobt, doch es gibt viele Bereiche, die spezielle Kompetenzen erfordern. So sind bei Kompakt- oder Impulstrainings andere Methoden gefragt als bei längeren Trainingsmaßnahmen. Auch die Möglichkeiten des Blended Learnings werden im Seminar beleuchtet. Und wie kann eigentlich eine geeignete Qualitätssicherung aussehen? Auch das Thema Konflikte und der richtige Umgang mit derartigen Situationen wird nicht ausgespart. Gerade bei diesem Aspekt der Arbeit ist der Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern wichtig und erwünscht. Zum Abschluss erhalten die Teilnehmer ein qualifiziertes Teilnahmezertifikat. Sprechen Sie uns gern an – wir geben Ihnen individuell und kostenlos Auskunft unter 040-8979 2000 oder info@profitel.de
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