Begeisterte Teilnehmer beim Blended Learning-Kurs zur professionellen Sales- und Service-Kommunikation – jetzt kostenlose Teilnahme gewinnen!
Wenn Kunden bei einem Sales- oder Service Center anrufen, haben sie ein konkretes Anliegen. Sie haben Fragen zum Produkt oder der Dienstleistung, möchten etwas bestellen oder wollen sich beschweren. Verläuft alles zur Zufriedenheit des Kunden erzählt er es einem Freund. Ist er jedoch nicht glücklich mit dem Support, wird er seine Geschichte noch lange in verschiedenen Situationen zum Besten geben. Umso wichtiger ist es also, positive Erlebnisse beim Anrufer zu generieren. Dabei kommt es häufig weniger auf den Inhalt als auf die Art der Gesprächsführung an.
Um die professionelle Kundenansprache zu trainieren, hat profiTel mit über 30 Jahren Erfahrung zu diesem Thema zwei hochwertige Blended-Learning-Kurse entwickelt, die genau diese Fertigkeiten zum Thema haben. Die umfassende Fortbildung vermittelt wertvolle Kenntnisse aus Verkaufs- und Verhaltenspsychologie, Gesprächstechniken, Einstellung zum Kunden sowie Hilfestellung in schwierigen Situationen, wie z.B. Beschwerden. So lernen die Mitarbeiter, auch mit unfreundlichen Kunden freundlich und gelassen umzugehen und so die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Dass die Inhalte genau den Wünsche und Erwartungen der Mitarbeiter entsprechen, können die Teilnehmer des derzeit laufenden Kurses nur bestätigen. Auch diejenigen, die zunächst etwas skeptisch waren, sind inzwischen zu echten Fans dieser Art von Weiterbildung geworden. „Ich war mir zunächst nicht sicher, ob man mit Distance Learning wirklich so komplexe Inhalte vermitteln kann, doch die Fortbildung hat mich eines Besseren belehrt. Vor allem die Live-Tutorials sorgen immer wieder für Motivation und bieten jede Menge Raum für Fragen“, so ein begeisterter Teilnehmer. Tatsächlich steht während der gesamten Kursdauer ein professioneller Tutor zur Verfügung, der per Mail, im Chat oder auch persönlich Fragen beantwortet. Auch das Kommunikationsforum ist sehr beliebt, da die Teilnehmer hier die Möglichkeit haben, sich untereinander auszutauschen und zu unterstützen.
Weitere Informationen finden Sie hierDamit auch Sie sich persönlich von der Fortbildung überzeugen können, verlost profiTel für die Termine im Herbst je Kurs „Inbound“ bzw. „Outbound“ zwei Plätze für einzelne Teilnehmer.
Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hierAußerdem haben wir noch ein ganz besonderes Angebot für Unternehmen im Angebot: Wir bieten für ein Sales- und/oder Service-Center oder eine telefonische Vertriebsorganisation für jeweils 5 Sales- oder Service-Mitarbeiter die kostenfreie Teilnahme an einem der beiden Blended-Learning-Kurse zur Inbound- sowie zur Outbound-Kommunikation. Einzige Bedingung: Die Teilnehmer geben uns nach Abschluss eine qualifizierte Beurteilung des Kurses und seiner Akzeptanz.
Das nächste Blended-Learning zur Inbound-Kommunikation startet am 25. August 2017 mit einem Kick-Off-Live-Webinar, der Outbound-Kurs beginnt am 1. September 2017. Die Kosten pro Kurs betragen inkl. Zugang zum profiTel-WebCampus und tutorieller Begleitung für acht Wochen nur 590,00 Euro, Sie sparen also bei Teilnahme von 5 Agents ca. € 3.000,00. Noch Fragen?
Weitere Informationen dazu erhalten Sie
telefonisch unter 040-8979 2000 unter dem Stichwort „Online-Kurs“
oder hier
und hier
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