Call Center-Controlling für Fortgeschrittene – DIALOG

Call Center-Controlling für Fortgeschrittene


Teilnehmer, die das Seminar „BWL- und Controlling-Grundlagen für das CC-Management“ besucht haben, sind bestens vorbereitet für dieses Vertiefungsmodul. Denn hier geht es noch einmal ganz konkret und vertieft um den Einfluss des Service Levels auf den Personalbedarf. Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung werden sowohl kurz- als auch langfristig betrachtet und in Praxisbeispielen z.B. zur Schichtplanung realistisch dargestellt. Da nicht immer alles komplett nach Plan läuft, gehen die Trainer auch auf die Folgen von Fehlplanungen ein. Prozesskostenrechnung als traditionelles Berechnungsinstrument rundet das Seminar ab. Zusätzlich werden moderne Tools wie das sog. Blueprinting sowie die Arbeit mit Balanced Scorecards vorgetellt und erläutert. Gönnen Sie sich und Ihren Führungskräften praxisnahen und wertvollen Input und rufen Sie gleich an unter 040-8979 2000 oder schreiben eine Mail an info@profitel.de.

 

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Foto: Manfred Jahreis / pixelio

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