„Lasst euch auf das Abenteuer zu neuen Lernwelten ein … es lohnt sich!!!“ – DIALOG

„Lasst euch auf das Abenteuer zu neuen Lernwelten ein … es lohnt sich!!!“


Im September 2017 geht das bewährte Blended Learning zum Zertifizierten E-Trainer in die dritte Runde. Kein Wunder, denn die bisherigen Teilnehmer an der Fortbildung sind restlos begeistert und können den Kurs nur wärmstens empfehlen. Hier einige Statements:

„Mir hat der Online Kurs E-Trainer sehr gut gefallen, weil die Flexibilität der Selbstlernphasen für mich gut in meinen Alltag integrierbar war. Ich konnte einige Lectures in meiner Arbeitszeit im Büro oder als zweifache Mutter, auch gerne mal in den Abendstunden durchgehen. Auch die Möglichkeiten Themen zu wiederholen war eine tolle Sache, die Themen zu festigen.

Ich war überrascht über die Fülle der Themen und der vielen Informationen, an die ich selber nie zu diesem Thema gedacht hätte. Ich bin dankbar, einen so umfangreichen Einblick in die Thematik E-Learning bekommen zu haben. Was sehr fördernd für meine Selbstmotivation war, waren die regelmäßigen Livetutorials mit der Moderatorin und den Lernkolleginnen. Der direkte Austausch, welche Sichtweisen und Erfahrungen von den Lernkolleginnen gemacht wurden, haben das Gelernte nochmal bereichert und zudem hat es sehr viel Spaß gemacht.“

(Kerstin Haupt, Wine Dock GmbH)

* * * * * * * * * * * * * * *

„Über https://www.checkpoint-elearning.de/  bin ich auf den Kurs von profiTel “ Blended Learning zum Zertifizierten E-Trainer “ aufmerksam geworden. Durch ein sehr nettes, informatives Telefonat erfuhr ich weitere Einzelheiten und habe mich nach einer E-Trainer-Ausbildungs-Recherche für dieses Angebot entschieden.

Das Verfolgen der Tutorials konnte man sehr gut in seinen Alltag integrieren und diese waren alle für sich betrachtet sehr motivierend. Begeistert war ich auch von den vielen Hinweisen auf weitere interessante Quellen in puncto E- und Blended-Learning. Die Lectures als solches sind sehr gut strukturiert, und werden auf anregende verständnisvolle und natürliche Art und Weise professionell vermittelt.

Durch die zwischengeschalteten Webinare fühlt man sich nicht allein gelassen und freut sich immer wieder auf das virtuelle Treffen und Austauschen von Gedanken. Begleitet wird man von einer sehr aufgeschlossenen Trainerin, die sich auch sehr engagiert in das Gesamtangebot einbringt. Der Kontakt der Teilnehmer untereinander wird über ein angebotenes Forum gefördert.

Mit vielen neuen Gedanken schloss ich den Kurs ab und kann diese Ausbildung sehr weiter empfehlen.“

(Adelgunde Graefe, Universität Leipzig)

* * * * * * * * * * * * * * *

„Von Anbeginn war dieser „Lehrgang zum Zertifizierten E-Trainer“ für mich ein riesiges Abenteuer. Als Ausbilderin, Trainerin und Coach betrat ich absolutes Neuland, denn bisher bin ich ausschließlich in klassischen Präsenztrainings unterwegs gewesen – eine konkrete Einschätzung zum „Blended Learning“ hatte ich nicht.

Doch die Vielzahl an Unterlagen, Tipps, Möglichkeiten und Impulse, die ich in diesem Kurs bekommen habe, waren gigantisch. Als Teilnehmerin konnte ich erstmals das Selbstlernen einmal selber ausprobieren und war fasziniert, wie gut dies geklappt hat und wie viel Spaß Blended Learning machen kann.

Ich kann jedem diesen Kurs aus voller Überzeugung empfehlen…lasst euch auf das Abenteuer zu neuen Lernwelten ein…es lohnt sich!!!“

(Andrea Marcegaglia, Öffentliche Versicherung Braunschweig)

* * * * * * * * * * * * * * *

Der nächste Kurs startet am 8. September 2017 mit einem Präsenzseminar, die Fortbildung dauert dann bis Dezember 2017. Buchen Sie noch heute und sichern Sie sich attraktive Frühbucherrabatte!

Statt regulär 2.900,00 Euro zahlen Sie bei Buchung

sofort nur 2.200,00 Euro

ab dem 01.07.2017 nur 2.500,00 Euro

ab dem 01.08.2017 2.900,00 Euro

Weitere Infos erhalten Sie hier!

Für weitere Fragen rufen Sie gern an unter

040-8979 2000

oder schreiben Sie uns eine Mail an info@profitel.de. Wir beraten Sie gern.

Share

Mit Fingerspitzengefühl für die richtigen Worte und Kenntnis für aktuelle Themen schreibt Sie bestimmt immer die richtigen Texte, damit sie auf dieser Seite für Sie präsentiert werden können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*