Workforce-Managern kommt im Call Center eine wichtige Aufgabe zu: Sie müssen das große Ganze im Auge behalten und entsprechend steuern. Um dem gerecht zu werden, benötigt die Führungskraft einen guten Werkzeugkasten. Und genau darum geht es im profiTel-Seminar. Wie können Personal und Prozesse durch Workforce-Management-Lösungen optimal gesteuert werden? Ist für das eigene Unternehmen eine spezielle Software sinnvoll? Außerdem lernen die Teilnehmer, Kennzahlen aus ACD-Daten zu bewerten und mit Warteschlangentheorien, Pooleffekten und mathematischen Modellen gekonnt zu jonglieren. Auch für die Personaleinsatzplanung ist WMF ein unverzichtbares Instrument. Die Berechnung von WaitingTime, Anzahl der Wartefelder, Priorisierung von Kontaktkanälen etc. runden das Seminar ab. Und zu guter Letzt wird noch auf die Real Time-Steuerung im Service Center sowie die Bewältigung unvorhergesehener Situationen eingegangen. Viel Stoff für zwei Tage – danach sind Ihre Mitarbeiter bestens für die Aufgabe vorbereitet. Weitere Infos gibt es wie immer telefonisch unter 040-8979 2000 oder per Mail an info@profitel.de
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