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Seminar „Kundeneinwände überwinden“

Gerade Call Center-Agents im Outbound haben häufig mit Kundeneinwänden zu kämpfen. Denn der Mitarbeiter ruft den Kunden ja aktiv an und bietet ein Produkt an, das der Kunde zu dieser Zeit nicht selbst gesucht hat. Daher stößt der Anrufer oft auf Einwände, die er möglichst elegant entkräften und im Idealfall sogar zu seinem Vorteil nutzen sollte. Hier bietet das profiTel-Seminar „Kundeneinwände überwinden“ eine tolle Möglichkeit, Strategien zu erarbeiten und gezielt zu trainieren. Nach einer kurzen Basiseinführung in Gesprächseinstieg und –phasen geht es zügig um die Behandlung der Kundeneinwände. Dabei ist es wichtig, die möglichen Beweggründe des Kunden zu verstehen und gezielt darauf einzugehen. Verschiedene Techniken helfen dabei, die anfangs negativen Argumente positiv umzudeuten und so wieder in Führung zu gehen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Reaktion auf die häufig vorgebrachten Preisargumente.

Sprechen Sie uns gern an – wir geben Ihnen individuell und kostenlos Auskunft unter 040-8979 2000 oder info@profitel.de

 

 

Foto: Georg Meister / pixelio