Sie betreiben ein Call Center, haben genug Aufträge und brauchen keine neuen Kunden? Prima, dann können Sie hier aufhören zu lesen. Oder ist es vielleicht doch gut, das Kundenportfolio zu erweitern? Dann hilft Ihnen das profiTel-Seminar zum Thema Angebotserstellung und Präsentation weiter. Denn hier geht es ganz konkret darum, zu erkennen, welche Leistungen ein Call Center wirklich erbringen kann, um entsprechende Angebote zu kalkulieren. Denn auch wenn die Leistungen an sich klar sind, ist es oft gar nicht so einfach, einen marktgerechten und gleichzeitig gewinnorientierten Preis zu berechnen. Ein weiterer wichtiger Baustein der Angebotserstellung ist die Verständlichkeit der Darstellung. Was bekommt der Kunden für sein Geld? Wie sehen Technik, Kompetenzen, Unternehmensdaten und Leitbilder aus? Auch die Bereitstellung von Adressen und die entsprechenden rechtlichen Grundlagen gehören in ein Outbound-Angebot. Das Seminar bietet praktische Hilfestellung zur Konzeption eines Angebots und zeigt Möglichkeiten der Ausgestaltung an Hand realer Angebote.
Wenn Sie mehr zum Thema erfahren möchten, melden Sie sich gern unter 040-8979 2000 oder info@profitel.de
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