Präsenz-Seminare für Frontline-Mitarbeiter

Die Frontline-Seminare bieten Mitarbeitern im Call- bzw. Customer-Service-Center aber auch im Vertriebsinnendienst und Nachwuchsführungskräften ein breites Angebot zur Qualifizierung. In den Seminareinheiten spiegeln sich die unterschiedlichen Anforderungen für die professionelle In- und Outbound-Kommunikation sowie der Reklamationsbearbeitung sowie der Sales-Anforderungen wieder. Die mittlere Führungsebene von Team- und Gruppenleitern findet hier zahlreiche Qualifizierungsmöglichkeiten zum Auf- und Ausbau ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz.

Wichtiger Hinweis: Fast alle diese Seminare führen wir auch als Privatissimo-Seminar* durch!

* Privatissimo-Seminare werden mit max. 2 Teilnehmern jeweils eines Unternehmens durchgeführt. Nähere Informationen dazu unter Tel. 040/89 79 20 00

01 - Erfolgreich verkaufen am Telefon

Die Teilnehmer sind für die spezifischen Anforderungen im Outbound sensibilisiert und können anhand der Planungs- und Gesprächstechniken ihre Gespräche strukturiert und zielorientiert führen.

02 - Kundeneinwände überwinden

Die Teilnehmer begreifen Kundeneinwände als Herausforderungen und lernen, diese zu diagnostizieren. Sie bleiben mit Partnerargumenten weiterhin elegant im Gespräch und überzeugen den Gesprächspartner.