BWL- und Controlling-Grundlagen für das CC-Management – DIALOG

BWL- und Controlling-Grundlagen für das CC-Management


Die Führungskräfte im Call Center sind nicht nur für die Organisation der Abläufe zuständig, sondern müssen auch die Kosten des Unternehmens im Auge behalten. Dazu ist ein funktionierendes Controlling von entscheidender Bedeutung. Doch was gehört eigentlich alles dazu, um die betriebswirtschaftliche Seite zu planen und zu kontrollieren? Was hat es mit Kostenarten und Kostenstellen auf sich? Und wie können auf der anderen Seite die Erlöse geplant werden? Um diese und viele weitere Fragen kümmert sich das profiTel-Seminar „BWL- und Controlling-Grundlagen für das CC-Management“, das sich vor allen an Call Center Führungskräfte und Personalplaner richtet. Neben der Vorstellung verschiedener Methoden zur Kostenrechnung geht es auch um das Thema „Service Level“. Denn die Ausgestaltung von Call-Volumen und Gesprächs- bzw. Nachbereitungszeiten hat großen Einfluss auf die finanzielle Seite des Unternehmens. Die Mitarbeiterproduktivität ist ein weiterer wichtiger Themenblock. Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie individuell und kostenlos unter 040-8979 2000 oder info@profitel.de

 

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Foto: Hofschlaeger / pixelio

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