Für ein Sales- und/oder Service-Center oder eine telefonische Vertriebsorganisation bieten wir für
jeweils 5 Sales- oder Service-Mitarbeiter
die kostenfreie Teilnahme
an einem professionellen online-Kurs mit tutorieller Betreuung und Abschlusstest (der zu einem anerkannten Zertifikat führt) zum o.a. Thema an. Der Kurs ist sowohl für bereits tätige Mitarbeiter aber auch für Neueinsteiger geeignet. Dieser Kurs wurde von einer der bekanntesten Akademien für Kommunikation in Deutschland entwickelt .
Ihre Investition: Lediglich eine qualifizierte Beurteilung des Kurses und seiner Aufnahme durch die Teilnehmer.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst?
Im Prinzip ja, allerdings müssen wir uns eine gewisse Auswahl vorbehalten.
Zusätzliche Informationen erhalten Sie hier:
Hier geht es zum Sales-Telefonie-Kurs Hier geht es zum Service-Telefonie-Kurs Hier geht es zum Flyer Hier geht es zur profiTel-Online-Akademie
Oder rufen Sie uns doch einfach an unter dem Stichwort „online-Kurs“ unter der Telefonnummer 040-8979 2000.
Recommended Posts
![Die neuen Digital-"Experten"](https://news.profitel.de/wp-content/uploads/Kurs-Zertifizierter-E-Trainer-420x330.jpg)
Die neuen Digital-„Experten“
Juni 29, 2020
![Vom Trainer zum Lernbegleiter](https://news.profitel.de/wp-content/uploads/Start-digitale-Lernwelten-640x325-420x325.png)
Vom Trainer zum Lernbegleiter
Juni 24, 2020