Neuer Kurs zur professionellen Sales- und Service-Kommunikation startet am 16.02.2018
Wenn Kunden ein Problem haben, wenden sie sich häufig zunächst an die Hotline des Unternehmens. Dort erwarten sie eine schnelle, kompetente und freundliche Lösung ihrer Fragestellung. Wird diese Erwartung erfüllt, wirkt sich das positiv auf die Wahrnehmung des gesamten Angebots aus, das Vertrauen in das Unternehmen steigt. Doch umgekehrt ist es genauso: Hat der Kunde das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden oder kann das Problem nicht zu seiner Zufriedenheit gelöst werden, wendet er sich schnell vom Anbieter und tätigt seinen nächsten Kauf bei einem Mitbewerber. Den Mitarbeitern bei der Hotline kommt somit eine entscheidende Bedeutung zu. Umso wichtiger, dass sie im Umgang mit den Kunden optimal geschult sind. Genau hier setzt das Blended Learning von profiTel an.
In sechs Modulen lernen die Teilnehmer alle wichtigen Aspekte der professionellen Sales- und Service-Kommunikation kennen. Beginnend mit den Grundlagen der Kommunikation werden nach und nach alle Phasen des Gesprächs genau erläutert und trainiert. Auch der Umgang mit Reklamation wird thematisiert. Und das Beste: Durch den innovativen Blended Learning-Ansatz sind die Fehlzeiten deutlich geringer als bei klassischen Präsenztrainings. Die Mitarbeiter lernen im eigenen Tempo. Allein sind sie dennoch nicht, denn ein Tutor steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer zudem ein qualifiziertes Zertifikat.
Der nächste Kurs startet am 16. Februar 2018. Melden Sie sich noch heute an uns sichern sich einen der begehrten Plätze.
Wenn Sie mehr wissen wollen, klicken Sie einfach hier.Weitere Fragen zu Terminen und Konditionen beantworten wir gern unter 040-8979 2000 oder info@profitel.de.
Recommended Posts
Die neuen Digital-„Experten“
Juni 29, 2020
Vom Trainer zum Lernbegleiter
Juni 24, 2020