Kommen Sie Ihrem Traumziel „Führungskraft“ näher!
Die Stellenbeschreibung für Führungskräfte in Call- und Servicecentern lesen sich manchmal wie die Suche nach der sprichwörtlichen „eierlegenden Wollmilchsau“. Wichtige Anforderungen sind dabei z.B. Erfahrung in der Performance-Controlling, Workforce-Management, Mitarbeiterführung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein guter Überblick über die genauen Abläufe und Technologien im Servicecenter. Kein Wunder also, dass sich viele (angehende) Stelleninhaber im einen oder anderen Bereich gern fortbilden möchten.
Genau diesem Bedarf wird profiTel mit der Fortbildung zur zertifizierten Service-Center-Führungskraft gerecht. Der Lehrgang ist als Blended Learning konzipiert und deckt alle wichtigen Bereich ab. Der Inhalten ist eng an das Curriculum und die Prüfungsanforderungen zum zertifizierten „(Team-)Manager Call & Communication (CCV)“ angelehnt, da der Call Center Verband (CCV) als führende Institution seit langem Standards für die Branche erarbeitet. Nach Abschluss des Kurses sind die Teilnehmer vollwertige Allround-Führungskräfte, die in allen Bereichen der Servicecenter eingesetzt werden können.
Das Blended Learning bietet außerdem ein Höchstmaß an Flexibilität und Abwechslung. Die Inhalte können jederzeit und an jedem Ort bearbeitet werden, die Kombination verschiedener Elemente wie z.B. Lernvideos, WBT (web-based trainings), Live-Webinare und Präsenzlernphasen, spricht verschiedene Lerntypen an und lässt keine Langeweise aufkommen. Für Fragen steht ein Tutor zur Verfügung. Alle Folien etc. können ausgedruckt werden, weiteres Material ist ergänzend vorhanden. Ihre Lernfortschritte können die Teilnehmer bei den integrierten Lernchecks gut selbst beurteilen. Weiterführende Homeworks werden dagegen von den Tutoren bewertet.
Unternehmen sind ebenfalls von dieser Form des Lernens begeistert, da für die Fortbildung keine langen Fehlzeiten am Arbeitsplatz und Reisekosten erforderlich sind.
Gleich nach den Sommerferien geht es mit dem nächsten Lehrgang am 22.09.2017 los, die Fortbildung dauert bis zum 15.12.2017. Alle Module können auch einzeln gebucht werden.
Mehr Infos erhalten Sie hierFür individuelle Fragen oder ein persönliches Angebot stehen wir Ihnen gern telefonisch unter 040-8979 2000 oder per Mail unter info@profitel.de zur Verfügung.
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